• slider_logo_volcom_final
       
  •    
  •    
  • slider_logo_sweet_final
       

ÜBER UNS

Die Agentur brand.art (ehem. Brendgen Salesforce) versteht sich als moderne Handelsagentur mit tiefen Wurzel und jahrelanger Erfahrung im Vertrieb und Handel im Bereich Action- und Boardsport.

 

Als Handelspartner setzen wir auf selektive Vertriebsstrukturen, intensiven Kundenservice mit aktiver Beratung und Betreuung sowie langfristige Verkaufskonzepte. In den Order-Phasen präsentieren wir unseren Kunden alle Marken in unseren Showrooms. Zusätzlich bieten wir Produktschulungen, Verkaufsförderung und konzeptionelle Warenpräsentationen, die eine nachhaltige und kooperative Handelsbeziehung stärken.

about_farbe

UNSERE MARKEN

ba_brand_volcom_00

1991 faßten Richard Woolcott und Tucker Hall, beide leidenschaftliche Snowboarder, Surfer und Skateboarder den Plan, eine Company zu gründen, die alles was für sie zählte unter ein Dach bringen würde: Skateboarding, Surfing, Snowboarding, Musik, Film und Art. Schon nach kurzer Zeit fühlten sich immer mehr junge Shredder von der Philosophie “Youth against Establishment” angezogen und noch heute lebt man bei Volcom die gleichen Ideale wie damals.

 

Volcom ist definitv viel, viel mehr als eine Brand mit ein paar coolen T-Shirts. Die Jungs machen heute wie damals einfach das, was sie lieben. Deshalb ist die Marke wahrscheinlich auch immer noch da – ja sogar stärker denn je. Und es sieht so aus, als ob das noch lange Jahre so weitergehen wird.

 

Handelsvertretung Nord-, West- & Süddeutschland

www.volcom.com

ba_brand_volcom_01
ba_brand_volcom_05
ba_brand_volcom_06
ba_brand_volcom_07
ba_brand_volcom_03

ba_brand_stance_001-2

Stance ist dem Geist der Individualität gewidmet, welcher Ausdruck und Funktion seine Design Philosophie nennt. Design, das eine sichtbar emotionale Verbindung von Funktion und Komfort zeigt. Hervorragende Socken mit bester Passform und Funktion aus hochwertigsten Materialien herzustellen, ist das ausgerufene Ziel. Die nach außen gerichtete Persönlichkeit unseres Unternehmens und unser Produkt, sind die kreative und künstlerische Geschichte, die mit jeder Socke geht.

 

Entwirre die Spule der Konventionen und zelebriere den mutigen Expressionismus dieses frei-denkenden Gewebes. Sende eine kristallklare gemischte Botschaft, die leise laut und zurückhaltend frech ist. In Kalifornien entworfen, getragen auf der ganzen Welt.

 

Handelsvertretung Nord-, West- & Süddeutschland

www.stance.com

ba_brand_stance_06-2
ba_brand_stance_07
ba_brand_stance_09
ba_brand_stance_01
ba_brand_brekka_00

Brekka bedeutet maximale Kreativität, frische Ideen und die Fähigkeit, die Dinge aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten, um funktionelle und immer neue innovative Lösungen zu entdecken. Mützen, Schals und Handschuhe und alles andere, was Sie brauchen, um clever der Kälte zu trotzen, ohne dabei den Style zu vernachlässigen.

Eine durch und durch italienische Marke, die es geschafft hat, seinen eigenen Platz im internationalen Sportswear-Markt zu schaffen und mit originellen Ideen, neue Trends setzt. Die Bandbreite der Kollektion reicht von modisch innovativ bis hin zum klassischen Stücken, für Berg und Stadt.

 

Handelsvertretung Deutschland & Österreich

www.brekka.it

ba_brand_brekka_04
ba_brand_brekka_07
ba_brand_brekka_01
ba_brand_brekka_05
ba_brand_brekka_03
ba_brand_hurley_00

1979 begann Firmengründer Bob Hurley in Costa Mesa Boards zu shapen. 35 Jahre später ist die Marke Hurley zu einer der bedeutendsten Surfmarken der Welt avanciert. Doch Hurley ist noch mehr als das: Als authentischer Vertreter der kalifornischen Beach Culture ist Hurley schnell zu einem Sprachrohr der Jugend geworden. Einer Jugend, die keine Grenzen kennt. Die ihre eigenen Regeln macht. Vereint durch vier Prinzipien: Surf. Art. Music. Style.

 

Handelsvertretung Süddeutschland

www.hurley.com

ba_brand_hurley_01
ba_brand_hurley_02
ba_brand_hurley_03
ba_brand_hurley_04

SHOWROOMS

Zum anzeigen der Adresse, Stecknadel klicken.

 

 

 

 

 

KONTAKT

brand.art GmbH

Friedrichstraße 13 • 70174 Stuttgart

Tel: +49 711 169174 38

Fax: +49 711 169174 39

E.Mail: info@brand-art.eu

 

Sie habe Interesse mit uns zu arbeiten? Senden Sie uns eine Nach­richt und wir setzen uns schnellst­mög­lich mit Ihnen in Verbindung.